NEUIGKEIT

Deutsche Baumpflegetage, Sonderveranstaltung am 21. September 2021

Die Deutschen Baumpflegetage mussten aufgrund von Corona auf das Jahr 2022 verschoben werden. Inzwischen sind aber in kleinerem Rahmen wieder Tagungen möglich. Aus diesem Grund haben die Veranstalter kurzfristig eine eintägige Fachtagung in Augsburg konzipiert, und zwar für den 21. September 2021. Diese Sonderveranstaltung findet ausnahmsweise im Kongress am Park (Kongresshalle) Augsburg statt. Dort dürfen nach den derzeit gültigen Auflagen bis zu 270 Teilnehmer die Fachvorträge und die begleitende Fachausstellung besuchen. Das detaillierte Tagungsprogramm finden Sie unter www.deutsche-baumpflegetage.de.

Die Veranstalter haben die lange Corona-Pause dazu genutzt, die gesamte Tagungsorganisation neu zu strukturieren und zu digitalisieren. Die Teilnehmer werden sich ab sofort online anmelden und bekommen unmittelbar nach der Buchung eine Bestätigung sowie ihren persönlichen Zugangscode zur Veranstaltung. Durch den „kontaktlosen“ Einlass werden im Eingangsbereich Staus vermieden und den Teilnehmern wird damit zugleich Wartezeit erspart. Hierfür wurde ein spezielles Buchungsportal aufgebaut. 

vom 04.08.2021