NEUIGKEIT

Terminverschiebung Baumkontroll-Seminar I vom 02. und 03. Februar auf den 06. und 07. April 2022

Für den 02. und 03. Februar 2022 war das erste Baumkontroll-Seminar „Verkehrssicherheit und Baumkontrolle“ des Instituts für Baumpflege geplant. Leider müssen wir diesen Termin verschieben.

Durch die dynamische Ausbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus verschärft sich die Infektionslage in Deutschland zusehends und nach Ansicht der Experten ist eine Entspannung der Lage in den nächsten Wochen nicht zu erwarten. Aus diesem Grunde – zum Schutze unserer Teilnehmer und Referenten, sowie auch wegen der für uns unkalkulierbaren Veranstaltungssituation – haben wir uns entschieden, das Seminar zu verschieben.

Das Seminar findet nicht am 02. und 03. Februar 2022 statt, sondern am 06. und 07. April 2022!

Die Seminarzeiten und der Seminarort bleiben unverändert, genauso wie die Seminarinhalte.
Alle Seminarteilnehmer wurden bereits informiert. Zurzeit gehen wir davon aus, dass wir alle weiteren Seminare wie geplant durchführen können. Sollten sich Änderungen ergeben, werden Sie schnellstmöglich informiert.

vom 19.01.2022